Unser Material

bObles Tummelmöbel werden von starkem EVA-Schaum erstellen, ohne gefährlichen Phthalaten.

Die rutschfeste Oberflache ist weich, leicht zu reinigen und macht keine Spur an dem Boden oder der Wand. Das Material hat den Vorteil, dass es das Kind getragen, in dieser Weise es herumtollen und spielen kann, ohne ausgleiten. Dies gibt, in Kombination mit der Ausformung der Möbel, die beste Bedingungen für die motorische Entwicklung des Kinds, weil das Kind sich selbst fordern kann, und seine eigenen Grenzen merken kann.

Die bObles Donuts bestehen aus aufblasbarem Plast mit einem EVA-Schaumknopf in der Mitte.

Weil alle von dem Tummelmöbel handgemacht werden, niemand ist gleich. Größenvariationen kann vorkommen.

Die Tummelmöbel sind waschbar, dann kurz mit einem feuchten Lappen darüber die Oberfläche auswischen, oder waschen die Möbel in der Dusche. Eine Fusselrolle oder Klebeband wird auch ein gutes Hilfsmittel für Staubwischen.